Carp Fishing Aufkleber

Test Uuuunnnnd wieder ein Auto :D
Auf Wunsch fertigte ich einen Autoaufkleber an. Dabei wurde mir komplett freie Hand gelassen.
Sowohl bei Gestaltung, Platzierung, Größe und Farbe.
Das ist doch mal eine Aussage die jeder hören will. Und schon ging es los!
Erstmal musste ein Thema her. Da es für meinen besten Freund war und dieser mega gern angeln geht, stand das Thema ja eigentlich schon fest.

Der Aufkleber sollte auf die Motorhaube. Da diese jedoch nicht allzu groß ist sollte er nicht komplett drauf sein, sondern nur zum Teil. Dabei hatte ich ein rundes Motiv im Kopf, da ich so eins schon immer mal umsetzen wollte.

In dem Kreis sollte ein großer Karpfen zusehen sein, umrandet von Sternen. Diese sollen die vielen erfolgreichen Fänge darstellen.

Der Rahmen sollte nicht langweilig sein, sondern extravagant, ausgefallen, einzigartig. Also versah ich ihn mit Zacken und setzte einen schmaleren Kreis nach innen.

Da das Auto schwarz matt ist, sollte der Aufkleber weiß glanz werden. Dies ist der bestmögliche Kontrast außerdem ist die Kombination aus glanz und matt sehr edel und bringt den Aufkleber noch mehr zur Geltung.

So genug auf die Folter gespannt hier ist er...

Dateiansicht:


Schnell produziert und ab ans kleben - da wurde man sogar beim arbeiten fotografiert...es muss eben alles festgehalten werden. :)


Ansicht auf Motorhaube:


Der Blick sagt doch alles... Er ist so verdammt stolz drauf :3


Vielen Dank das ich das machen durfte :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glurak mal anders

Eine neue Tasse zu Ostern

Selfmade Räuchermännchen