Eine neue Tasse zu Ostern

Test Zu Ostern habe ich meiner Oma eine Tasse ihres Lieblingssängers "Andreas Gabalier" gemacht.



Den Hintergrund habe ich in Pergamentoptik gemacht, um einen altmodischen Stil zu erhalten. Das alte Mikrofon unterstreicht dies.
Die linke Seite wird durch den Schriftzug "Volks-Rock´n´Roller", als der sich Andreas Gabalier selbst bezeichnet, und dem Namenszug geschmückt. Die rechte Seite trägt das Bild von ihm, welches durch einen roten Rahmen hervorgehoben wird.
Das Bild habe ich dem CD-Cover des "Home Sweet Home" Albums angepasst, auf dem er ebenfalls aus dem Rahmen tritt.


Hier die fertige Tasse:



 


Meine Oma war total begeistert! :)

Kommentare

  1. Das schaut voll super aus. Darf ich das auf meine Chronik bei Facebook posten? Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar mit Verlinkung gern :)

      Löschen
    2. Kann man den link haben wo man die Tasse bestelln kann

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glurak mal anders

Selfmade Räuchermännchen