Einladungskarten

Bezüglich der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern dieses Jahr, habe ich die Einladungskarten gestaltet.
Da es meine Großeltern nur die Anweisung gaben "Mach was schickes.", hatte ich volle Entscheidungsfreiheit. :)
Und so kam ich auf die Farbwahl von einem dunklen Violett und Gold. Zum einen weil Violett eine der Lieblingsfarben von meiner Oma ist und das Gold wegen der Goldenen Hochzeit. Zusammen haben die Farben eine harmonische Wirkung. Die Schrift sollte edel sein und nicht zu verspielt und so entschied ich mich für eine handschriftliche Schrift und eine gerade Serifenlose. Dies wirkt persönlich und seriös.
Das Endformat der Einladung ist DIN-Lang und es wurde einseitig auf Fotopapier gedruckt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glurak mal anders

Eine neue Tasse zu Ostern

Selfmade Räuchermännchen