Schwestern Shirts

Test
Damit meine Schwester und ich uns nie verlieren und immer aneinander denken beschloss ich uns Geschwister T-Shirts zu drucken.
Zuerst begann die Recherche über eventuelle Druckmöglichkeiten.
Natürlich wollte ich nichts, was jeder hat sondern etwas individuelles besonderes.
Der Druck sollte auch nicht zu aufdringlich und groß sein, sondern etwas dezenter um es nicht zu kindisch wirken zu lassen.
Mir war es wichtig das man erkennt, wer die große und wer die kleine Schwester ist. Dafür wählte ich die Schriftzüge "big sister" und "little sister".


Bei der Schrift entschied ich mich für die Fishfingers . Sie ist keine Standard Schrift und wirkt sehr ausgefallen.
Um das ganze abzurunden zog ich einen Kreis aus Pfeilen und Punkten um die Wörter.
Diese hob ich dann noch etwas durch unsere jeweiligen Lieblingsfarben hervor.


Jetzt war schon der erste Teil des Ausdrucks fertig.
Um unsere enge Bindung zu unterstreichen arbeitete ich an dem zweiten Aufdruck.
Dieser Bestand aus einem Unendlichkeitszeichen, dem Schriftzug "Sisters" und unseren Geburtsjahren. Natürlich auch farblich passend zu dem anderen Aufdruck.


Jetzt ging es an die Positionierung auf dem Shirt.
Ich beschloss den ersten Aufdruck auf den Rücken zu setzen. Bei einem links unterhalb und dem anderen rechts unterhalb. Den zweiten Aufdruck setzte ich jeweils entgegengesetzt auf den Ärmel.


Nun entwarf ich noch passende Pullover.
Da es jedoch sehr langweilig gewesen wäre die selben Aufdrucke auch auf die Pullover zu machen, musste ein weiteres Design ran.
Da ich die Art von College Pullovern sehr cool finde setzte ich es auch so um.
Um den ganzen noch die persönliche Note zu geben verpasste ich den Pullis noch einen Ärmelaufdruck mit dem Spruch "sis 4 life".



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glurak mal anders

Eine neue Tasse zu Ostern

Selfmade Räuchermännchen