Angel Pulli

Test
Auf Wunsch eines Freundes fertigte ich diesen Pulli.
Da er super gern angeln geht und schon den 1.Platz mit einem mega Karpfen ergattert hat, brauchte er natürlich noch das passende Outfit ;) 
Diesen Pulli wollte er haben...


Also stapfte ich los und besorgte den Pullover. Gar nicht so einfach da was neutrales von guter Qualität zu finden...
Kurz darauf legte ich mit dem Design los. 

Zuerst den Karpfen: 


Dann die Schriftzüge:


Danach erstellte ich mir eine Vorlage: 


Die Farben sind deckend gehalten, damit er von den Fischen nicht entdeckt wird ;)
Die Schriftzüge an den Armen habe ich so positioniert das mann sie lesen kann, wenn er mit gekreuzten Armen am Tisch sitzt.
Ungefähr so:


Und hier der fertige Pulli.


Und kaum trägt er ihn das erste mal, bringt er auch schon Glück :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glurak mal anders

Eine neue Tasse zu Ostern

Selfmade Räuchermännchen