Strandkorb

Neulich haben wir für meine Tante zum 40. Geburtstag einen Standkorb gebastelt. Sie wünschte sich etwas Geld für ihren Urlaub, doch wirkt ein einfacher Geldschein ja immer so unpersönlich. Also dachten sich meine Mutti und ich basteln wir doch einen Strandkorb mit einer Figur. :)

Hier der Strandkorb:
Der Grundaufbau besteht aus stabilder Pappe, die wir mit gestreiftem Stoff bezogen und mit Stroh beklebt haben. Dann habe ich kleine Kissen genäht, die wir zusätzlich in den Korb geklebt haben.











Hier die Puppe:
Sie hab ich aus Modeliermasse angefertigt und mit Acrylfarbe bemalt. Die Haare sind aus Wolle und die Beine aus Stoff genäht.




Und zum Schluss das fertige Produkt:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glurak mal anders

Eine neue Tasse zu Ostern

Selfmade Räuchermännchen